Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse {34b326905a919706538651346d4e90efe6e3e592123c37684e7d03f696c904ec}ip{34b326905a919706538651346d4e90efe6e3e592123c37684e7d03f696c904ec}.


Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Yvonne Imhof - via Google Yvonne Imhof - via Google schrieb am 1. Dezember 2023 um 11:29
Diesen Sommer haben wir unser Erdgeschoss mit der Firma Malbau AG renoviert. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden in kurzer Zeit effizient und wunderschön umgesetzt.
Wir möchten Martin und seinem tollen Team auf diesem Weg noch einmal herzlich danken. Wir können Euch nur weiter empfehlen. L G
Kajus Tomic Kajus Tomic schrieb am 20. Juli 2022 um 12:58
Die Firma Malbau AG hat für uns während drei Wochen Teile unseres Einfamilienhauses renoviert. Es wurden die Trendwand und Türen zwischen dem Wohnraum und Wintergarten ausgebrochen und nach unserem Wunsch neugestaltet. Im ganzen Haus (Treppen inkl.) wurden die alten Fliessen herausgespitzt, der Kleber mit Winkelschleifer entfernt, alle Wände und Decken neu gestrichen und anschliessend neue Fliessen verlegt.
Das Resultat hat uns sehr beeindruckt; die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit professionell, schnell, sauber, flexibel und termingerecht ausgeführt. Obwohl wir einige zusätzliche Wünsche und Änderungen während der Bauphase gehabt haben, wurden die offerierten Preisen nicht überschritten. Wir haben die Hilfe beim heraustragen und wieder hereintragen der Möbel sehr geschätzt.
Zusammengefasst haben Martin, Antonio und restliche Mitarbeiter ein super Job gemacht. Wir können die Firma Malbau AG uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen.

Kajus und Ana
Markus und Ruth Zemp Markus und Ruth Zemp schrieb am 13. September 2017 um 13:44
Lieber Herr Laskaj

Inzwischen sind ja die Rückbauarbeiten an unserem Objekt praktisch abgeschlossen und bereits sind ihre Leute am Ausbau. Das Projekt liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass es nun Gestalt annimmt.

Gerne benutzen wir die Gelegenheit auch für eine kurze Rückmeldung:

Zwischendurch waren wir vor Ort und sind beeindruckt von der Freundlichkeit, Kundenorientierung, Professionalität sowie Flexibilität ihrer Mitarbeiter. Es macht richtig Spass zu sehen mit welcher Begeisterung und tollem Qualitätsanspruch die Arbeiten ausgeführt werden.

Wir haben uns mit Malbau für die richtige Baufirma mit tollen Mitarbeitern entschieden!

Das wird eine tolle Sache und wir freuen uns auf die weiteren Arbeitsfortschritte.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Markus und Ruth Zemp
Franziska Franziska aus Hünenberg schrieb am 27. Juli 2017 um 12:55
Lieber Martin und Team
Ihr habt mir in meiner Not fantastisch geholfen! Danke!! ?
Ich hatte bereits alles Material, aber keine Zeit mehr mein Boden zu verlegen und der Besuch stand vor der Türe!!!
In meinem Gästezimmer habt ihr innerhalb eines 1/2 Tages die Dampfbremse verlegt, den Parkett verlegt, die Sockelleisten angebracht, die Schwelle neu eingepasst und eine Steckdose neu montiert. Dannach aufgeräumt und gepützelt und dies alles zu einem bezahlbaren Preis. Ihr habt sehr sauber, zügig und exakt gearbeitet und eure positive Art und euren Humor hat mich angesteckt. Excellenter Job! Ich kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und werde jederzeit gerne wieder auf Euch zurück greifen, wenn was bauliches ansteht.
Herzlichen Dank
Franziska
Brunner Brunner aus Döttingen schrieb am 25. Februar 2017 um 21:30
Hallo Martin und Team
Vielen Dank für die super Arbeit die Ihr bis jetzt geleistet habt!
Bin sehr froh, dass ich euch den Auftrag übergeben habe ?
Freue mich schon auf das Endergebnis!
Grüsse an alle
Markus
Stiz AG Baumanagement Stiz AG Baumanagement aus 6362 Stansstad schrieb am 21. Juni 2016 um 17:20
Geschätzter Martin
Für euren tollen Einsatz, die qualitativ hochstehende Arbeit und Termineinhaltung im Umbau "Steakhouse Kuonimatt" bedank ich mich.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Marco Stiz
Zech Christa Zech Christa aus 6013 Eigenthal schrieb am 20. Juni 2016 um 14:47
Lieber Martin
Liebe Mitarbeiter

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Eure tolle Arbeit bedanken. Das neu geflieste Treppenhaus sieht so toll aus. Anfangs wurden wir von Dir/Euch sehr nett und kompetent beraten. Die Arbeiten wurden zügig und sehr sauber ausgeführt. Wir werden Dein Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Betrieb.
Lilly Mathis Lilly Mathis schrieb am 8. Juni 2016 um 9:33
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die Herr Martin mit seinem Team bei uns geleistet hat. Die Platten wurden sehr schön verlegt und die schmalen Fugen perfekt ausgefüllt. Sie sind auf jeden Kundenwunsch eingegangen und wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!
Wigger Informatik Wigger Informatik aus Pfeffikon schrieb am 21. April 2016 um 16:05
Das Gästebuch ist neu verfügbar 🙂
Es würde uns freuen wenn sie ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen abgeben

Der Webmaster