Kundenmeinungen

"Lieber Herr Laskaj - Gerne nutzen wir die Gelegenheit auch für eine kurze Rückmeldung: Zwischendurch waren wir vor Ort und sind beeindruckt von der Freundlichkeit, Kundenorientierung, Professionalität sowie Flexibilität ihrer Mitarbeiter. Es macht richtig Spass zu sehen mit welcher Begeisterung und tollem Qualitätsanspruch die Arbeiten ausgeführt werden. Wir haben uns mit Malbau für die richtige Baufirma mit tollen Mitarbeitern entschieden!"

MARKUS & RUTH - 04/06/2021

"In meinem Gästezimmer habt ihr innerhalb eines 1/2 Tages die Dampfbremse verlegt, den Parkett verlegt, die Sockelleisten angebracht, die Schwelle neu eingepasst und eine Steckdose neu montiert. Dannach aufgeräumt und gepützelt und dies alles zu einem bezahlbaren Preis. Ihr habt sehr sauber, zügig und exakt gearbeitet und eure positive Art und euren Humor hat mich angesteckt. Excellenter Job! Ich kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und werde jederzeit gerne wieder auf Euch zurück greifen, wenn was bauliches ansteht."

FRANZISKA - 04/06/2021

"Geschätzter Martin - Für euren tollen Einsatz, die qualitativ hochstehende Arbeit und Termineinhaltung im Umbau “Steakhouse Kuonimatt” bedank ich mich. Auf ein baldiges Wiedersehen"

MARCO - 04/06/2021

"Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die Herr Martin mit seinem Team bei uns geleistet hat. Die Platten wurden sehr schön verlegt und die schmalen Fugen perfekt ausgefüllt. Sie sind auf jeden Kundenwunsch eingegangen und wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen."

LILLY - 04/06/2021

"Malbau hat für uns in 6 Wochen ein 6 1/2 Zimmer Einfamilienhaus praktisch komplett renoviert: Kompletträumung, sämtliche Böden ersetzt (Platten und Holzdielen), Türen/Zargen und Wände gestrichen, 2 Bäder/Duschräume komplett renoviert mit barrierefreiem Zugang (Bodeneben) sowie Gäste-WC renoviert (in allen Nassräumen neue Sanitärblöcke eingebaut), ein neues grosses Fenster und eine Terrassenschiebetüre eingebaut, ein Wandausbruch und ein Durchgang geschlossen, Cheminée saniert, Dach komplett neu isoliert, Balkon- und Terrassenplatten ersetzt, Sanitär- und Kücheninstallationen organisiert sowie Fassade repariert und Neuanstrich. Die Truppe von Martin hat einen hervorragenden Job gemacht! Antonio hat bei allen Arbeiten einen hohen Qualitätsanspruch und löst unvorhergesehenes sehr kundenorientiert. Die Planungszeiten und das Kostendach wurden eingehalten. Zusätzlich aufgetauchte Arbeiten wurden unkompliziert und kundenorientiert erledigt - das vereinbarte Kostendach wurde entsprechend eingehalten. Vielen Dank, Martin. Martin's Truppe ist höchst speditiv und verlässlich. Wir können Malbau in jeder Hinsicht weiterempfehlen!"

ZEMP - 04/06/2021

"Hallo Martin und Team Vielen Dank für die super Arbeit die Ihr bis jetzt geleistet habt! Bin sehr froh, dass ich euch den Auftrag übergeben habe ? Freue mich schon auf das Endergebnis! Grüsse an alle!"

BRUNNER - 04/06/2021

"Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Eure tolle Arbeit bedanken. Das neu geflieste Treppenhaus sieht so toll aus. Anfangs wurden wir von Dir/Euch sehr nett und kompetent beraten. Die Arbeiten wurden zügig und sehr sauber ausgeführt. Wir werden Dein Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Betrieb."

CHRISTA - 04/06/2021

"Sehr empfehlenswert! Kompetente Beratung und fachgerechte Umsetzung! Ich habe meine Küche, Bad und den Korridor von Martin und seinem Team umbauen und renovieren lassen. Kreative und kundenorientierte Arbeitsweise, bei welcher auch Sonderwünsche und unvorhergesehene Anforderungen erfüllt werden. Antonio ist ein Künstler, Multitalent und Perfektionist auf dem Bau. Vielen Dank an euch für mein neues Zuhause!"

ROOS - 04/06/2021

Hier können Sie gern Ihre Erfahrung mit Malbau schildern. Wir freuen uns auf jeden Beitrag.